wir sind jetzt mit beiden da

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 19.05.11 - 09:29 Uhr

wir sagen hallo #torte #glas-saft #tasse für alle

unsere kleine maus kira sue ist seit letzter nacht um 1:50 kein baby mehr ich freue mich auf das was jetzt kommt kenne es ja schon von meinem großen

gestern ist sie auch schon 7 schritte frei gelaufen und heute auch schon 5 denke mal es dauert nicht mehr lange bis sie ganz frei läuft bei dem großen war es 14 tage nach seinen ersten geburtstag zähne hat sie jetzt 6 stück erst und kann mama papa und nein sagen

alles gute maxi mit jetzt 2 kleinkindern maurice 2,5J. *5.9.08 und kira maus 1 j. *19.5.10

Beitrag von t-j 19.05.11 - 10:15 Uhr

haaaaaaaaaallo #winke

Beitrag von satera 19.05.11 - 10:18 Uhr

Huhuuu! *wink*

Na dann viel Spaß in den kommenden Jahren. Mein Sohn ist 18 Monate alt - ich denke, beim zweiten Kind ist das nochmal ganz anders, das alles zu beobachten.

Liebe Grüße
Satera