viell könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dajala2010 19.05.11 - 09:31 Uhr

Bin Zyklustag 28 Hatte vom 05.05-10-05 ca meinenES jetzt habe ich mal nach meinem MM getastet und der sitzt oben und ist fest verschlossen habe durchsichtigen cremigen aber sehr wenig ZS meine Brüste tun mir sehr weh ich bin viel müde und sehr gereizt kann das was gutes bedeuten oder meint ihr wieder PMS aber sonst war mein MM ein paar tage vor NMT weicher und leicht geöffnet das wäre doch auch normal oder und ich hatte sehr viel ZS vor der Mens

Beitrag von honeybaer 19.05.11 - 09:35 Uhr

Ich würd einfach testen...

Beitrag von dajala2010 19.05.11 - 09:36 Uhr

ja aber mein Zyklus dauert immer 33 Tage deswegen wollte ich erst Samstag oder Sonntag testen.

Beitrag von virgels-5 19.05.11 - 09:49 Uhr

Wenn du nicht Testen magst dann warte eben ab.

Wir können das ja auch nicht wissen, kann PMS sein oder eben Schwanger.

Mein MuMu war auch mal zu und fest und mal offen und weich wenn/bevor die Mens kam.

Ist also auch kein Anzeichen.


Also, Teste oder warte.

Beitrag von schnullerbacke07 19.05.11 - 10:46 Uhr

du kannst doch schon mit einem 10er testen, würde ich machen wenn ich so hibbelig wäre.