erstes Bild vom Bauchi bei 15+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 19.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo

ich habe letzte woche mal das erste Foto von meinem bauchi gemacht da war ich bei 15+0. Ich bin zwar eine mollige mami aber ich denke man sieht schon was es werden soll,meinte sogar meine FÄ auch:-D

Ich bin ja sooo glücklich

lg julia und krümelchen 16+2#verliebt

Beitrag von bini11 19.05.11 - 09:54 Uhr

Huhu

Toll, da ist doch schon ein kleines Bäuchlein #verliebt

Ich bin auch eine mollige werdende Mami und ich muss sagen, dass ich immer gedacht habe, bei molligen Frauen sieht man das erst später. Aber irgendwie ist dem anscheinend nicht so.
Denn seit der 15 SSW hat mein Bauch auch ein ganz schönen Schuss gemacht!

Foto in meiner VK :-)

Lg bini (19.SSW) #winke

Beitrag von feroza 19.05.11 - 09:54 Uhr

#pro supi, sieht so aus wie meiner!!!

Unsere Bäuche sind auch schön, egal ob Molli oder schlank, weil eben unser Wunder drin schlummert!!! #verliebt

Beitrag von peeweemutze 19.05.11 - 10:28 Uhr

Wunderhübsche Bauchis habt Ihr!!!