ES+7 höllische Steinbeinschmerzen- Zusammenhang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemasa 19.05.11 - 09:40 Uhr

Morgen :)
Ich bin heute Es+7 und habe seit gestern fürchterliche Steissbeinschmerzen. Ich habe mich nicht überanstrengt - nix!

Baden hilft nicht und die Wärmflasche bringt auch nur was auf kurze Dauer!


Meint ihr es gibt da einen Zusammenhang? Ich habe zwar schon 2 Kinder und einige * chen im Himmel aber ich weiss nich mehr wie es bei ihnen war.

Lg lemasa:-)

Beitrag von xxtina39xx 19.05.11 - 10:48 Uhr

hallo . Ich habe das auch seit es 9 und jetzt bin mt+3 und noch keine mens.
hoffe es hat was zusagen.