Heute FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_323 19.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich bin soooooooo froh, hab heut abend endlich wieder mal einen FA Termin (4 Wochen können ja so lang sein). Bin jetzt in der 20.ssw und bin gespannt ob man sehen kann was es wird.... Ich selbst will es nicht wissen, aber meine Mum geht mit:-D die ist zu neugierig. Irgendwie fände ich das lustig wenn sie es weis und ich nicht...#pro! Meine Mama muss es dann auch meinen Mann sagen, denn der ist auch sooo interessiert daran;-)! Die beiden können ja dann mal das Kinderzimmer gestalten....#rofl. Ich selbst hoffe das alles passt mit dem Baby und das reicht dann auch schon für mich.

LG Nicole mit 2 supersüßen JUNGS#huepf und #schrei

Beitrag von nana14 19.05.11 - 10:07 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute, hatte heute schon das unglaubliche Erlebnis beim FA mein Bauchmäuschen zu sehen !
Gruss nana :-D