Huhu, Mai-Liste, wo bist du?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maehschaefchen78 19.05.11 - 09:51 Uhr

Info für die Mai-Liste:

Unsere Maus ist da:

Maya Antonia, 3650 g und 53 cm, Kopfumfang: 35
Sie ist am 09.05. um 19.47 auf die Welt gekommen (ET war der 08.05.).

Alles ist prima verlaufen. Wir hatten eine geplante Hausgeburt.

Gruß
maehschaefchen78

Beitrag von antje89 19.05.11 - 10:38 Uhr

Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder :)

Suche die Liste auch schon #kratz

Ich kann es kaum noch erwarten, hab 27.5 termin