Waterplay und Aquaplay zusammen nutzbar?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von beba114 19.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo,
ich hab neulich schon mal nach euren Vorlieben für eine dieser Bahnen gefragt. Jetzt hab ich von einer bekannten eine Bahn gebrauchte Bahn geschenkt bekommen. Ich denke es handelt sich um eine BIG-Bahn (leider hatte sie den Karton dazu nicht mehr). Da diese Bahn aber keine Besonderheiten hat, wollten wir noch eine Bahn dazukaufen. Eigentlich hatten wir uns für Aquaplay entschieden, aber kann man die zusammen verwenden? Oder kann man nur Waterplay mit Waterplay kombinieren? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit? Ich hab im I-Net unterschiedliches dazu gefunden...

Liebe Grüße
Beba

Beitrag von jamey 19.05.11 - 11:04 Uhr

ja, wenn du eine bahn hast die aus einzelteilen gesteckt wird, dann sind die komponenten kompatibel. die sets, die man wie einen koffer zusammenklappen kann sind nicht erweiterbar ausser das aquaplay and go