Zyklusblatteunde bis 11uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 19.05.11 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

was meint ihr zu meinem zyklusblatt?
hab immer so ein zyklus von 28-30tagen.

liebe grüße theresa

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:02 Uhr

werd noch nicht schlau daraus ...
sieht unruhig aus

misst Du oral, vaginal oder rectal? (unter der Achsel taugts nicht)

hm.

weiß keinen schlauen Rat

LG fleiderbluete

Beitrag von blums83 19.05.11 - 10:07 Uhr

ich messe oral, werde aber mal im nächsten zyklus vaginal messen.
hab gehört das wenn man oral mist, das es dann unruhiger ist das zyklusblatt.

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:09 Uhr

ich messe auch oral und es klappt sehr gut
(ich beginn dann erst nach dem messen mit dem Reden#rofl)

LG fb

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:23 Uhr

habe anfangs auch immer oral gemessen und bei mir war es auch seeeehr unruhig. messe jetzt vaginal u komme damit besser klar.

Beitrag von lini2244 19.05.11 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen!

Schätze dein ES war am Samstag, ansonsten sieht es wirklich sehr unruhig aus und man wird nicht recht schlau draus #kratz

Was meint ihr zu meinem ZB? Was schätzt ihr wie weit ich bin?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Allen viel #klee

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:07 Uhr

@lini, sieht schön aus ... musst nur noch warten ;-)

und ich auch: mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939086/585406
(hatte diesmal eine sehr kurze 1. ZH, hatte ich im Dez auch schon mal)

LG fliederbluete

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:24 Uhr

Tippe auf ES+9

Sieht aber nicht schlecht aus. :-)) Weiter so ;-)

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 19.05.11 - 10:07 Uhr

Also ich werd da auch nicht ganz schlau draus, da die Temperatur nicht richtig hoch geht. Ich seh keinen Eisprung, aber wenn ich tippen müsste, würde ich Samstag sagen!

Hier ist mein Blättchen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/584286

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:10 Uhr

:-)
LG fliederbluete

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:25 Uhr

Hee schaut gut aus... Drücke Daumen :-)

Beitrag von melli300 19.05.11 - 10:07 Uhr

hätte auch auf samstag für den ES getippt....

hier mein zb an ES+10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:26 Uhr

wenss morgen wieder hoch geht - siehts doch nicht schlecht aus.

ich puste mal für Dich :-)

Beitrag von mimini 19.05.11 - 10:10 Uhr

Na dann schmeiß ich mal mein "Lineal" dazu, warte noch auf ES, aber dürfte man ja relative einfach erkennen wenn es so bleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:12 Uhr

meine ZB sind in 1. ZH auch meist ein Lineal, stimmt da ist die der Tempanstieg nachher leicht zu sehen

LG fliederbluete

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 10:10 Uhr

hab mich erst gar nicht so getraut dir zu schreiben....weil ich nicht wusste wie ich es dir sagen soll....aber ich glaube auch das sich dein zyklus wohl verschiebt....ich sehe auch noch kein ES und wie meine vorgänger es schon sagten, es sieht sehr unruhig aus:/


hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654

ich wünsch dir aber alles gute...dit wird schon:)#winke

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:27 Uhr

Das sieht doch mal nicht übel aus.

Drücke Daumen das die Tempi oben bleibt oder noch steigt.

:-)

LG Yvonne

Beitrag von finalcountdown 19.05.11 - 10:11 Uhr

hmmm wirklich sehr unruhig!! und mache erst seit diesem monat mit zyklusblatt also noch nicht so geübt;-)

hier ist noch mein blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573866/584231

lg final

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:16 Uhr

sieht ja manierlich aus!
und das im ersten aufgezeichneten Zyklus #pro

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:28 Uhr

Für das erste ZB ja gleich super schön - drücke Daumen, dass es so bleibt. :-)

Beitrag von lailaali 19.05.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht unruhig aus. Laut ZS war Dein ES am 12. oder 13. Mai. Die Temperatur passt allerdings nicht, da sie nach dem ES so stark abfällt.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389

LG,

Laila

Beitrag von mimini 19.05.11 - 10:14 Uhr

Ui, der sieht aber toll aus... hoffe meiner bewegt sich auch da hin, der Anfang sieht ja recht ähnlich aus #rofl

Viel #klee
Mimi

Beitrag von lailaali 19.05.11 - 10:20 Uhr

Habe heute positiv getestet Allerdings mit einem 25 er. . Mal schauen, was sich so ergibt. Wünsche Dir, dass es Diesen Zyklus geklappt hat


LG,

Laila

Beitrag von fliederbluete 19.05.11 - 10:22 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger
und danke für die Wünsche, bin schon schwer am Hibbeln, und fühl natürlich alle (un)möglich Mensvorboten ....
aber ich kann mich ja auch irren (wie gerne sogar!!!)

LG fliederblute

Beitrag von blums83 19.05.11 - 10:15 Uhr

hab mich schlau gemacht und der tempi abfall könnte eine östrogenabsacker sein, ab gelesen das er eine woche nach eisprung auftreten kann.

  • 1
  • 2