War heute Früh beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana14 19.05.11 - 10:03 Uhr

:-D Oh war das schön mein Bauchmäuschen zu sehen. Heute haben wir das Ersttrimesterscreening ( Nackenfaltenmessung ) ( 1,9cm ) gemacht und alles ist gut. Mein FA hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt und gezeigt. 5,9 cm ist das aktive Mäuschen schon gross alles dran und bisher gesund und munter ! Ich freu mich so, jetzt bin ich entspannt und geniesse die weitere Schwangerschaft. Euch noch einen schönen Tag !
Die glücklich werdende Mama #verliebt

Beitrag von suena1978 19.05.11 - 10:06 Uhr


Wow!

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst deine SS so richtig geniessen....

lg Suena mit kleinem "grossen" Sonnenschein, welcher bald ein Jahr alt wird :-)

Beitrag von nana14 19.05.11 - 10:12 Uhr

Danke Suena,,, bin wirklich Happy !!! Alles Gute

Beitrag von palomita 19.05.11 - 10:08 Uhr

Oh, ich will auch endlich! Hab erst nächste Woche Do meinen ersten Termin und kann vorher meine SS gar nicht richtig "begreifen" und verdränge die teilweise. Hatte aber auch letztes Jahr ne FG und dadurch anscheinend nen Selbstschutz aufgebaut, dass ich vor der 12.SSW gar nicht viel an mich ranlasse. Aber ein pochendes Herz wäre so beruhigend zu sehen nächste Woche (bei 6+4).
Freu mich immer, wenn andere so beruhigt vom Arzt kommen. Meine Ärztin ist auch ne ganz tolle, die mir sicher die Angst ein wenig nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft.
LG, palo

Beitrag von nana14 19.05.11 - 10:11 Uhr

Danke Palo, wnsch Dir auch alles Gute ! Wenn es Dir gut geht, geht es dem Kleinen in Deinem Bauch auch gut ! Positiv denken ! ;-) manchmal leichter gesagt als getan !! Ich weiss
Gruss nana

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 10:12 Uhr

Hi,

mir geht es genau so wie dir, bin heute 7+1 und keine anzeichen mache mir auch einwenig sorgen, und lass die schwangerschaft auch nicht an mich ran.

Habe im Januar eine FG in der 9 ssw gehabt. Und habe angst dass es wieder so wird.

Ich muss nächste woche zum Mittwoch zum Arzt und hoffe dass alles gut ist.

Drücke dir alle daumen dass alles bei dir gut wird.

lg