Heute endlich 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny0612 19.05.11 - 10:12 Uhr

Ich bin so froh und erleichtert. Und nächste Woche habe ich den nächsten Termin zur NT Messung.

Freu mich schon soooo#verliebt

Beitrag von mini1308 19.05.11 - 10:15 Uhr

Huhu,

ich heute auch. habe nächste woche auch nt- messung und nächste vu.

alles gute für dich.

vg mini und #ei#ei

Beitrag von aaliyah33 19.05.11 - 10:17 Uhr

Alles Gute für Euch! :-)
Bin erst in der 7. Woche, muss also noch ein bissel zittern...#zitter

#winke

Beitrag von kirsche8787 19.05.11 - 10:28 Uhr

#huepf alles alles gute#huepf

ich bin jetz in der 11+1....hab also nach paar tage;-)

liebe grüße...kirsche+#ei

Beitrag von schneewittchen0803 19.05.11 - 10:41 Uhr

Ich auch und war heut früh beim FA. Hab meine Zwillinge gesehn#verliebt
Der eine is scho 6,2 cm groß und der Kleinere 5,4 cm.
Er hat auch die Nackenfalte vermessen und ein Zwilling is ein bisserl auffällig. Muß nä Woche deshalb nochmal zu nem Spezialisten. Hoffentlich is alles gut.#zitter

Alles Gute Dir!

Lg
Manu

Beitrag von nini0875 19.05.11 - 10:53 Uhr

Ich bin heute auch 12+0 und supererleichtert

Mein nächster FA-Termin ist am 31.05. und am 4.7. hab ich die FWU (wegen familiärer Vorbelastung), d.h NFT usw lass ich gar nicht machen.

Lg

Nini mit #ei #verliebt

Beitrag von zahnmaus 20.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch 12 +1, auch wir lassen eine FWU machen, unser Sohn hat das Down Syndrom, aber hast du den Termin echt erst im Juli, oder hast du dich vertippt, ich habe den den Termin so ca am 09.06. #kratz.

LG Kerstin

Beitrag von stern86 19.05.11 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. Habe leider noch ein bischen vor mir...

Aber noch eine schöne kugelzeit =)

Beitrag von nana14 19.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo Jenny das kann ich verstehen .
Bin auch super Happy ! Ich war heute früh zum Ersttrimesterscreening und alles ist super. Nackfalte 1,9 cm also top ! Wünsch Dir für nächste Woche alles Gute ! Gruss Nana