Ovulationastest SEHR unregelmässiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von galactiikaa 19.05.11 - 10:18 Uhr

Heihei :)


Also ich habe einen TOTAAAAAAL unregelmässigen Zyklus, ich weiss nicht mal ob bei mir ein Eisprung stattfindet.

Kann mir jemand Tipps geben wann ich am besten die Ovulationstest machen soll?

Letzte Periode 9.5 - 13.5


Herzlichen Dank;-)

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 10:37 Uhr

wie lang waren deine letzten beiden zk?

Beitrag von galactiikaa 19.05.11 - 10:40 Uhr

13.Feburar - 19. Februar¨

21.März - 26.März

1.Mai - 6.Mai und dann nochmals 9.Mai - 13.Mai (weiss nicht welche meine Periode war und welches eine Zwischenblutung)

(War schon beim Frauenarzt aber die sagt, da ich erst 20 bin ist das kein grund zur Sorge)

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 10:56 Uhr

#schock das ist ja mal völlig durcheinander...der FA sagt das sei normal???ich sehe es anders...1.zk 35 tage ,2zk. 20zk.... ich würde den längsten zkt nehmen um die fruchbarstentage zu errechnen.......ich hab ein zk von 33ich fange am 10zkt an mit ovus...meist gehen auch 10test drauf...aber so hab ich immer die gewissheit....


lg

Beitrag von annette135 19.05.11 - 18:03 Uhr

Du musst man auf diesen Seite schauen www.ovuquick.de Das ist eine Ovu mit dem ich immer testet. Da steht wie man testen muss wenn man einen arg unregelmäßigen Zyklus hat. Bei mir war der anfangs nämlich auch nicht mehr so regelmäßig...und hat trotzdem geklappt :)