Kann ich ein paar Däumchen haben?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von darkblue81 19.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo in die Runde,

ich suche ja schon länger nach einer Arbeit, aber ausser Absagen (zu alt, zu unflexibel, ist schon weg) kam nichts bei rund.

Bis gestern:
Habe in der Zeitung eine Anzeige gesehen, Aushilfe gesucht für Wochenende, direkt angerufen und heute Abend habe ich ein persönliches Gespräch #huepf

Es ist nichts großartiges, aber es wäre eine Arbeit und ich bin so nervös, dabei sind es noch ein paar Stunden hin #schwitz

Drückt mir hier noch jemand die Daumen? #danke

LG

Beitrag von delfinchen 19.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

klar, unsere 6 Daumen sind gedrückt.

Alles Gute!!!

delfinchen

Beitrag von darkblue81 19.05.11 - 10:28 Uhr

#danke

Aber ich hab gerade gesehn, ich bin in der falschen Kategorie #hicks

Beitrag von sarahjane 19.05.11 - 10:51 Uhr

Toi, toi, toi!

Beitrag von fuxx 19.05.11 - 11:57 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von mitsu 19.05.11 - 20:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro