25. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel1419 19.05.11 - 10:27 Uhr

Hi,

wie groß sind eure Würmchen in der 24.-25. Woche? Mein Arzt hat 21cm gemessen, aber vor 4 Wochen war sie schon 20cm :-(. Wie das so ist hab ich erst zuhause genau geschaut. Ich hab auch um einen Rückruf von ihm gebent, weil mir das komisch vorkommt.

Mel

Beitrag von bertabby 19.05.11 - 10:31 Uhr

Schädel Steiß oder Schadel Fersen Länge?

Beitrag von zazazoo 19.05.11 - 10:48 Uhr

Bis zur 20. Woche wird (meistens) SSL gemessen, danach von Kopf bis Fuß. Deshalb könnte das schon hinkommen.

Beitrag von annie1203 19.05.11 - 10:50 Uhr

Meine Prinzessin war bei der Feindiagnostik bei 23+0 (24. SSW) 28 cm groß und 567 Gramm schwer! #verliebt

Beitrag von mellihase 19.05.11 - 10:56 Uhr

hi mel
das is aber komisch ich war gestern beim FA da war ich 20+1 und meine maus war da schon 23 cm groß....
ich würd auf jeden fall auf seinen rückruf warten und den arzt mal fragen weil 1 cm in 4 wochen is zu wenig
drück dir die daumen das er sich nur vermessen hat
lg melli +mausi 21ssw

Beitrag von lillifee86 19.05.11 - 11:07 Uhr

Meine kleine war gestern bei 21+2 25cm groß .

Naja evtl bekommt dein baby ja jetzt wieder einen richtigen wachstumsschub !?!?

LG Lilli. 22ssw