einfach mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 19.05.11 - 10:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute ist unser erster Termin in der Kiwu praxis.
Mir gehen so viele gedanken durch den Kopf, hab die ganze nacht nicht geschlafen immer wieder durch Alpträume wach geworden.
Angst davor das sie sagen es geht nicht, unser wunsch wird sich nicht erfüllen.
Hin und hergerissen vn den gefühlen eigentlich kann diese aussage nicht kommen Spermiogramm von schatzi liegt super über norm ausser die anzahl der normal geformten die liegt bei 5% aber ist ja eh nur ne momentaufnahme und die wollen das noch mal wiederholen.

Bei mir ist auch wieder alles ganz gut Eileiter waren zu rechts haben sie frei bekommen und die schilddrüse war mehr als schlecht eingestellt, alles sachen wovon man nicht schwanger werden kann.
Mens jetzt auch das erste mal nach 34 tagen gekommen statt nach 120 tagen.
Trotzdem bleibt diese verdammte angst.Und ich weiss nicht wohin damit.
Sorry fürs #bla#bla
es musste einfach raus

LG