wie groß....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliafabian1212 19.05.11 - 10:29 Uhr

in etwa sind die Mäuse Ende 15 SSW (bin heute bei 14+6)?? Kann mir das jemand sagen???

Beitrag von mahboula 19.05.11 - 10:36 Uhr

hey kann dir nur sagen wie groß mein krümel bei 14+0 war...8,1cm




alles gute mahboula 15ssw

Beitrag von schutzengeli 19.05.11 - 12:47 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/16-Woche/

bei mir hats gestimmt wenn ich ende einer woche die grösse der nächsten geschaut haben. die werte sind immer auf ?+0 angegeben.
also Ende 15 ssw bei 16 ssw gucken dann ist es ca. 10 cm SSL und gesamtlänge von ca. 12 cm :-)
auch bei meiner vorschreiberin passt 15 ssw (anfang) ca. 8 cm