wie groß....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafabian1212 19.05.11 - 10:29 Uhr

in etwa sind die Mäuse Ende 15 SSW (bin heute bei 14+6)?? Kann mir das jemand sagen???

Beitrag von mahboula 19.05.11 - 10:36 Uhr

hey kann dir nur sagen wie groß mein krümel bei 14+0 war...8,1cm




alles gute mahboula 15ssw

Beitrag von schutzengeli 19.05.11 - 12:47 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/16-Woche/

bei mir hats gestimmt wenn ich ende einer woche die grösse der nächsten geschaut haben. die werte sind immer auf ?+0 angegeben.
also Ende 15 ssw bei 16 ssw gucken dann ist es ca. 10 cm SSL und gesamtlänge von ca. 12 cm :-)
auch bei meiner vorschreiberin passt 15 ssw (anfang) ca. 8 cm