Zipfeljacken und Pullis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadinefri 19.05.11 - 10:29 Uhr

Schaut mal vorbei! Wie findet ihr sowas?


http://verzipfeltezwerge.blogspot.com/search/label/Zipfeljacke

Beitrag von littleblackangel 19.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Für kleine, noch ständig liegende Babys absolut unpraktisch, im Krabbel und Laufalter aber total süß!

LG

Beitrag von tauchmaus01 19.05.11 - 10:41 Uhr

Wow, Du bist unheimlich begabt.
Finde Deine Sachen durchweg toll. Wenn ich nähen könnte, dann würde ich auch gerne sowas nähen.....

Mona

Beitrag von nadinefri 19.05.11 - 10:48 Uhr

Versuch es doch einfach mal! Macht riesigen Spaß und ist auch gar nicht so schwer!

#liebdrueck

Beitrag von sandra878 19.05.11 - 10:50 Uhr

Wow, voll süüüüß! Das könnte eine Marktlücke sein! Verkaufst du die Sachen auch?

Beitrag von susi210484 19.05.11 - 10:46 Uhr

verkaufst du sowas?????? total süüüüüüss

Beitrag von mimilotta1976 19.05.11 - 10:51 Uhr

Hallo,
wow, die sind sooo toll. Will ich haben!!
LG Mimi

Beitrag von nadinefri 19.05.11 - 11:05 Uhr

Ich verkaufe die auch, aber es auch gar nicht so schwer das zu lernen. Man braucht nur etwas Geschick!

Beitrag von mimilotta1976 19.05.11 - 13:43 Uhr

Huhu,

>Man braucht nur etwas Geschick!<
Wenn ich das mal hätte;-)
Peinlich genug, meine Mutter ist nämlich
Schneiderin#hicks
Habe dieses Talent nicht geerbt#rofl
LG

Beitrag von denny86 19.05.11 - 11:21 Uhr

Darf ich mal fragen wo du deine Stoffe bestellst?

Und, hast du die Zipfelsachen nach Schnittmuster genäht oder "frei Schnauze"?

Die sind total süß, hab zwar grade erst angefangen selbst zu nähen, aber mal sehen ob ich es selbst hinbekomme ;)

Beitrag von nadinefri 19.05.11 - 14:39 Uhr

Du, die Stoffe bestelle ich üüüberall! Kann dir die sämtlichen Läsen nun gar nicht auflisten, müsste ich glatt in meinen Rechnungsordner schauen. :-D

Angefangen hab ich bei buttinette..

Beitrag von gingerbun 19.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,
haben wir auch. Sehr süss!
Britta

Beitrag von krumlfy 19.05.11 - 12:56 Uhr

ich bin begeistert#herzlich sowas von süß!!!

will sowas auch könn#schmoll

Beitrag von bs171175 19.05.11 - 13:04 Uhr

Huhu
find ich total klasse !!!!!!

Super süss auch super süße Stoffwahl ,genau mein geschmack,ich liebe so verspielte Mode für die Kleienn!!!


Ich kann leider gar nicht nähen #schmoll,naja hab bestimmt andere Talente#kratz .

Also wenn du die verkaufst ,was willst du den für so neh Jacke ,kannst ja auch über PN schreiben hätte soooooooo gerne eine .


Muss dir ein riesen Kompliment machen !!!#huepf


LG BZ mit Zwergin 8 monate

Beitrag von krumlfy 19.05.11 - 13:06 Uhr

schließe mich an..würde dir auch 1-2 Jacken abnehmen:-p

Beitrag von steffiblue 19.05.11 - 13:24 Uhr

Mensch, die sind wirklich umwerfend!! Mir fehlen fast die Worte, so sehr gefallen mir die süßen Jacken!
Ich werde mir das mal für unsere Tochter merken, der Lütte ist noch zu kelin, wie oben schon gesagt, für Babies sind die noch etwas unpraktisch ;o)

Mach weiter so, gibt von mir ein großes Kompliment!
LG
Steffi mit Rike (4) und Niklas (10 Wochen)

Beitrag von cupcake999 19.05.11 - 20:05 Uhr

Schön, aber kenn ich alles schon von dawanda.de... da gibts solche sachen schon lange en masse!

also eigentlich nix neues...sorry.

LG cupcake

Beitrag von nadinefri 19.05.11 - 20:16 Uhr

Na, das es was neues ist hab ich auch nicht behauptet ;-)
Und ja, es gibt diese Jacken dort auch in großer Menge, aber ich wollte ja wissen ob meine von der Art her gefallen ;-)

Beitrag von tauchmaus01 19.05.11 - 20:23 Uhr

Kuchen gibt es auch in Massen, aber der von meiner Mama ist immer noch der Beste:-p

Beitrag von frau-mietz 19.05.11 - 22:29 Uhr

Hast Du sehr schön gemacht!

Ich nähe /stricke / häkel auch sehr gerne und weiß wieviel Arbeit anfällt und das man jede Menge Übung und Geduld benötigt.

Ganz klasse #pro

Kannste stolz sein!

:-) LG

Beitrag von nadinefri 20.05.11 - 09:47 Uhr

Danke Dir! Was nähst du denn hauptsächlich? Ich bin im Januar angefangen mit Kinderklamotten und den Jacken. Ohne Kinder wäre ich wohl sonst nicht so ans nähen gekommen :-D

Beitrag von frau-mietz 20.05.11 - 11:48 Uhr

Ich mache auch erst seit dem meine Tochter da ist viel Handwerkliches.

Ich nähe meist Bodys, Unterhemden und Pullover.
Das habe ich in der Schwangerschaft und kurz danach noch oft machen können.

Zur Zeit nähe ich weniger. Meine Kleine lässt mich nicht ;-)

Zuletzt habe ich abends Kissenbezüge für unsere Sofakissen genäht. Mit der Hand!
Ui, das war eine Arbeit. Eine Nähmaschine habe ich im Keller, die kommt erst wieder hoch, wenn meine Kleine im Kindergarten ist.
Dann habe ich wieder mehr Zeit :-D

LG

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 23:23 Uhr

Ich steh ja wirklich absolut nicht auf die Wichteljacken,aber die Weiße mit den rosa Bündchen würde sogar ich für meine Kleine (4 Jahre) kaufen.Die aus Fleece finde ich nicht so toll.was aber nicht an deiner tollen Nähkunst liegt. Meinen Respekt hast du!
;-)