Mein Zyklusblatt Bitte ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 19.05.11 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Hallo Leute!! Ich denke den Zyklus kann ich wieder abschreiben weil ja die Tempi auf CL gefallen ist oder was meint ihr?

#winke Andrea

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 10:45 Uhr

Hey - nicht die Pferde scheu machen - kann sein, dass sie morgen wieder steigt. Hatte ich die Tage auch... schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Drück Dir die Daumen !!!!

Beitrag von andrea-812 19.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo vonni!! Danke das Du mir wieder müd machst, Ich werde auch noch warten mit den testen weil alles wäre ja noch zu früh denk ich ma. #winke Andrea