Bauernhof für Hortgruppe um München gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chavima 19.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich suche für unseren Münchner Grundschulhort (20 Kinder und 3 bis 4 Erzieher) einen Bauernhof für die erste Sommerferienwoche im August (ab 2012). Es sollte dort Vollpensions-Verpflegung geben, da unsere Erzieher nicht kochen möchten...

Da der Bauernhof, den wir bisher jedes Jahr besuchen, in Österreich liegt und die Fahrerei bei "Heimwehkindern" doch ziemlich aufwendig ist, suchen wir ein Ziel, das näher an München liegt.

Hat jemand eine gute Idee?? Oder eine Alternative?

Herzliche Grüße aus München,

chavimama

Beitrag von rain72 20.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich hatte diesen hier mal rausgesucht wegen einer KiGa-Fahrt, die dann aber doch nicht zustande kam. Kann also nicht mit Erfahrungswerten dienen.
http://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendhaus-Lechner__t6062.html
LG
rain