Yes or No

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 19.05.11 - 10:32 Uhr

Huhu Mädels,

was ist eure Erfahrung mit dem SST YES OR NO?

Ich bin eure Meinugn gespannt :)

Lg ibo

Beitrag von ankewe 19.05.11 - 10:41 Uhr

50 / 50 wie der Name schon sagt...
in Deinem Fall tippe ich mal auf YES!!! ;-)

Beitrag von ibo 19.05.11 - 10:45 Uhr

Ich habe es gemacht :(
nach 3 min ist negativ :(
Ich dumme Nuss, hab versprochen dass ich vor Samstag nicht teste

:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von ankewe 19.05.11 - 10:48 Uhr

hmmmmm #liebdrueck

Beitrag von ibo 19.05.11 - 10:55 Uhr

aber nach 6 Minuten hab eine ganz leichte Linie gesehen :)

Ich versuch das Bild mal hochzuladen....

Beitrag von paranoir 19.05.11 - 11:04 Uhr

ich sag mal leise #herzlich glückwunsch, kann da auch ganz leicht was erkennen :D

also schneeweiß sieht anders aus ;)

lg anni

Beitrag von ankewe 19.05.11 - 10:44 Uhr

LIVETEST!!! LIVETEST!!! LIVETEST!!!
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole#ole #ole
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole#ole
#ole #ole#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole#ole #ole #ole #ole #ole #ole
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole