suche maxi cosi priori

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diba 19.05.11 - 10:40 Uhr

bitte nur gut erhalten und nicht älter als 2 jahre.

lg diana

p.-s ich hätte zum angebot oder tausch den römer king bellybutton braun rosa.

Beitrag von carver111 19.05.11 - 11:37 Uhr

Hi, wenn bei Dir der Maxi Cosi TOBI Paßt dann schau lieber nach so einem aus. Der ist viel besser und comfortabler als der Priori.

Beitrag von diba 19.05.11 - 11:38 Uhr

okay...

danke dir.

aber du hast nicht zufällig einen#schein

Beitrag von carver111 19.05.11 - 11:49 Uhr

meinen Tobi habe ich vor 2 Wochen meiner Schwester geschenkt. Wir haben jetzt die nächste Stufe un den Cybex Solution - der ist auch super toll für Kids ab 3 Jahren.

Beitrag von diba 19.05.11 - 11:52 Uhr

ja den hatte ich mir schon ins auge gefasst. der ist auch immer mal wieder bei penny usw im angebot...haben alle meine bekannten momentan.

meinst du,es lohnt noch nach einem anderen sitz zu schauen? wir haben ja derzeit den römer king plus...(wurde uns im babygeschäft empfohlen) aber wir kommen mit ihm nicht zurecht.

achja,lana ist jetzt bald 29 monate alt.

liebe grüsse diana

Beitrag von carver111 19.05.11 - 11:58 Uhr

Wir hatten schon diverse Sitze da wir 3 Autos ausrüsten müssen – Oma/Opa + mein Mann und meines.
Die Oma hatte den Römer – wir konnten den Römer nicht nehmen obwohl wir ihn nicht schlecht fanden aber der saß zu schlecht im Auto. Daher haben wir uns damals für den Priori bei der Großen entschieden. Er war ok aber mich störten immer die Gurte und die leifen auch etwas schlecht. Nach gut einem Jahr kam der Tobi neu raus und da ich wußte wir bekommen eh wieder Nachwuchs so das es sich nochmals rechnet haben wir den Tobiu gekauft weil ich das mit den Guten gut fand. Ist alles viel einfacher da die schon richtig stehen und das Kind da selber reinschlußen kann und nicht dauernd erst drauf sitzt…
Wir waren zufrieden und mittlerweile bekommst die Sitze ja auch günstiger und zahlst nicht so viel mehr als die Priori glaube ich. Schau mal bei hood.de vielleicht hast dort auch Glücl. Ist immer so ne Alternative zu 1-2-mein….

Einen neuen würde ich allerdings nicht mehr kaufen wenn Deine Maus schon 29 Monate alt ist - denn in einem halben jahr kannst ja auch schon gut umsteigen wobei wir ihn wirklich bis 4 Jahre genommen haben den Tobi.
Cybex hat halt ein wirklich gutes preisleistungsverhälnis - selbst der Sitz von Cybex mit Isofix (hat mein mann im Auto) ist auch super und etwas günstiger zu haben als Maxi Cosi oder Römer.

Beitrag von diba 19.05.11 - 12:02 Uhr

hehe okay..man lernt eben nie aus.

ich bedanke mich bei dir für deine hilfe.

ich schau noch weiter nach einem gebrauchten,ansonsten gehe ich wohl in einem halben jahr hin und werde,sobald der cypex wieder im angebot ist,den holen.

danke dir vielmals