IST DAS NORMAL!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 19.05.11 - 10:45 Uhr

Hy ich habe da mal eine Frage....

ich habe unterbauch ziehen..Ok das ist noch normal..aber so daueraft??

Und gestern abend hatte ich GF und heute ein schmier faden Blut gehabt??
Ist das normal??

Habe beim FÄ nagerufen und habe heute abend ein Termin...

Lg sarah
7SSW

Beitrag von kutschelmutschel 19.05.11 - 10:49 Uhr

hallo sarah,

bei mir hat es auch fast durchgängig gezogen, im unterbauch, in der lendenwirbelgegend...überall...

und dieser schmierfaden blut könnte eine kontaktblutung beim GV sein...habe ich auch des öfteren nach dem GV, weil ja alles so stark durchblutet ist, untenrum ^^

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von sunnyside24 19.05.11 - 10:54 Uhr

Also das Unterbauchziehen könnten die Mutterbänder sein. Was die Blutung angeht, sollte sie unbedingt abgeklärt werden, auch wenn es "nur" eine SB ist. Es kann eine harmlose Kontaktblutung sein, aber eben auch etwas weniger unproblematisches, da spreche ich leider aus Erfahrung:-(.