Schwangerschaftsstreifen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paradisecreme 19.05.11 - 10:53 Uhr

#heulHallo,

es ist draußen so schönes Wetter und ich habe in den Kniekehlen ein paar braune Schwangerschaftsstreifen ich trau mich garnicht eine kurze Hose anzuziehen...oder findet ihr das garnicht sooo schlimm und ich übertreibe mal wieder???#gruebel




LG Laura mit Jana *13.10.10#verliebt

Beitrag von dunkelelfe28 19.05.11 - 11:09 Uhr

Moin ;)

Mensch, in den Kniekehlen ein paar Streifen ist doch nicht so schlimm.
Wenn sie wirklich nur dort sind, würde ich auch noch kurze Hosen oder Röcke anziehen, schließlich haste ja n Kind gekriegt, das geht an fast keiner Frau spurlos vorbei.
Ich trau mich wirklich nicht, überhaupt noch Haut zu zeigen, ich hatte in der ersten SS so schlimm Wasser in den Beinen, daß meine Beine überall gerissen sind, und man sieht es heute nocj, und das ist über 10 Jahre her, außerdem am Hintern, an der Brust auch ganz schlimm und vom Bauch wollen wir gar nicht reden... hängt alles schlaff runter und ist voll schrumpelig von den ganzen Streifen...

Würde gerne mit Dir tauschen^^

Zieh ruhig kurze Hosen an, ich persönlich finds nicht schlimm.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von anarchie 19.05.11 - 11:11 Uhr

JA! Du übertreibst maßlos!!!!

Wenn DAS meine einzigen Szreifen wären#rofl#rofl#rofl#rofl

Mach dich mal locker!

Ah, ich seh gerade du bist erst 18...ok, beim ersten Kind mit gerade 20 war ich auch noch etwas "eitler" - kann ich gut verstehen.
Ist halt nicht das Alter, wo man normalerweise schon mit sowas zusammenstößt#liebdrueck

ich sags dir ungern: aber das wird mit weiteren Kindern nicht besser#schwitz;-)

lg

melanie, die mit 20 wusste, dass sie nie weider bauchfrei gehen wird und Sttreifen an bauch, beinen, busen und po hat - und dafür 4 bezaubernde kerngesunde Kinderchen:-)

Beitrag von katitole 19.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich find das jetzt wirklich nicht so schlimm und würd persönlich trotzdem ne kurze Hose anzeihen (wenn ich die Beine dafür hätt #rofl) aber wenn es Dich arg stört, decks doch mit Make-up ab.

#winke

Beitrag von mahaluma 19.05.11 - 11:52 Uhr

Meine FÄ hat gesagt, die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus und dann bleiben uns wenigstens noch die Streifen als Andenken. =O)
Ich würd mir da auch keinen Kopf drum machen. Denk bloß nicht, dass andere darauf achten! Das merkst nur Du.

Beitrag von nami28 19.05.11 - 11:53 Uhr

Hi du,

ich kann dich gut verstehen :-) Ich hatte bis zur 37 SSW keine SS-Streifen und habe dann auf den letzten Drücker noch je 4 Streifen auf beiden Seiten der Hüfte bekommen :-(

Ich hatte auch meine Probleme damit einen Bikini wieder anzuziehen doch mein Mann hat mir dabei sehr geholfen & mir immer wieder gesagt das die doch süß sind und für mich immer eine Erinnerung sind an meine SS.

Und genauso ist es auch. Heute habe ich kein Problem mehr damit, wieso auch.

Ich kann doch jedem zeigen wie stolz ich bin und unsere Maus eine 9 monatige Mietwohnung :-P zur Verfügung gestellt habe #rofl #rofl #rofl

MAche dir da mal weniger einen Kopf drum.

Liebe Grüße Nadine mit Layla

Beitrag von paradisecreme 19.05.11 - 12:07 Uhr

Ja mein Bauch sieht aus wie ne 1000 spurige Autobahn...:-D mit Tankini und co. hab ich mich schon abgefunden aber ich kann ja wirklich nicht mein restliches Leben (was ja vor 18 Jahren gerademal begonnen hat) mit langen Hosen verbringen...danke für die Aufmunterungen :-)#blume

Beitrag von ines7986 19.05.11 - 13:18 Uhr

4 Streifen pro Seite??? Da wäre ich ja sowas von dankbar. Habe mal versucht am Bauch zu zählen, allein da sind es geschätzte 23. Habe halt total schwaches Gewebe, was soll man da machen?

Beitrag von kiki-2010 19.05.11 - 13:49 Uhr

Ich hab zwar keine Streifen (puh...) aber dafür ist in meinen Brüsten "tote Hose", ich hab wohl jetzt ein -A Körbchen ;-)

Ausgelutscht #schock