Was machen die "Fast-Langzeithibbler"??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 19.05.11 - 10:58 Uhr

Hi,

so langsam fange ich an mich an das Wort "Langzeithibbler" zu gewöhnen, denn wir sind nun im 9.ÜZ (ich weis es gibt viele Mädels, die noch länger hibbeln) angekommen und ich muss sagen, dass es mich tierisch annervt.

Natürlich freue ich mich über jeden der mir erzählt, er bekommt ein Baby... Toll!!! Aber mittlerweile fange ich an, es nicht wissen zu wollen. Wir haben bereits eine Tochter, die kam im 1. ÜZ nach der Pille und nun?? Als ich damals zur VU (vor der SS) war, sagte mir der FA, ich hätte eine GKS und er würde mir Clomi verschreiben wollen, das habe ich abegelehnt, weil wir ja erst angefangen haben.

So, nun ist es so, dass ich hier sitze und wir hibbeln und hibbeln und hibbeln und??? NISCHTS!!! Ich könnte ausrasten.

Diesen Monat werde ich es nun mit "Mehr trinken" versuchen, damit der ZS besser wird. Denn mir ist aufgefallen, dass bei unserer Tochter damals mein ZS wie Wasser war und aktuell ist er nun einfach nur "mehr"... vielleicht liegt es daran.

Mein FA will unter 12 Monaten nichts machen, sprich ich muss nun noch 3 Monate warten, bis er endlich was unternimmt.

Vielleicht rufe ich auch an, und sage, dass ich immernoch nicht schwanger bin und sein Kollege damals gesagt hat, ich hätte GKS, ob er denn nicht nun jetzt schon ein BB machen könnte um zu gucken, woran es liegt.

ES hab ich lt. Temp. und Persona...

Was macht ihr, wenn ihr an der Grenze seit zum Langzeithibbler???

LG

Becky, die einfach nur noch genervt ist, und keinen Bock mehr hat...

Beitrag von motte2586 19.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo! #winke

Jaaaaa ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Ich bin im 7ÜZ und so wie es aussieht, bzw. wie es sich anfühlt starte ich wohl am Mittwoch in den 8ÜZ! Echt zum kotzen....das macht auch wirklich keinen Spaß mehr!
Und das obwohl ich schon sehr entspannt bin, also kein Tempi messen mehr, keine Ovus mehr...gar nichts! Aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen! #schwitz
Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und jeden Monat wieder zu hoffen!
Drück Dir ganz doll die Daumen, das es bald klappt!!! #klee#klee#klee
Du bist nicht allein...fühle mit Dir! #liebdrueck

Liebe Grüße