Vom FA zurück...Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 19.05.11 - 11:00 Uhr

Es war super...

Der Kleine wiegt 1600g,liegt immernoch in BEL...wie immer!!

Uuuuuuuuuuuuuuund...meine Plazenta praevia ist gewandert...#huepf#huepf#huepf

Ich hab 700g abgenommen:-)

CTG war ganz ok...

Schniepel ist immernoch dran ;-)

Das Einzige ist,dass ich heute in der Praxis umgekippt bin...(komisch...als ich auf der Waage stand) :-D

lg
kelasa mit Danyel Elias 29.SSW

Beitrag von princesska 19.05.11 - 11:19 Uhr

war bei 31+3

2050 g
43 cm

Beitrag von myry 19.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Ich war am Dienstag beim FA, da war ich 29+6 und die Maus hatte 1730g.
CTg war auch nix zu sehen von Wehen und ich hatte auch nicht zugenommen.
Ich hab bei dem Wetter auch Probleme mit dem Kreislauf...bei mir half viel trinken, vorallem Leitungswasser und öfter mal ne Pause machen.
Der Name ist übrigens total schön....ich wollte auch immer einen Elias (bzw Elyas) leider war meine Freundin schneller:-( und wir bekommen jetzt eh wieder ein Mädel (das 3 :-p ) Die Mädels haben auch einen Namen mit y, deswegen ist Danyel mit y mir gleich ins Auge gesprungen ;-)


Alles Gute dir#winke

Beitrag von pocalinde 19.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu!

Komme auch gerade vom Arzt.
Unser kleiner Mann hat ein Gewicht von 1500g und ist etwa 36cm groß. #verliebt
Wie groß sind denn eure Zwerge?
Mein Kreißlauf macht mir schon die ganze Zeit zu schaffen. Bekomme im deswegen Infussionen. Danach ist es immer supi.
Wieviel habt ihr denn insgesamt zugenommen?

Liebe Grüße

Tina mit Krümel 28. SSW