Entspannungsmusik für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisbeth80 19.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer CD mit schöner und beruhigender Musik für Schwangere.

Könnt ihr mir Alben empfehlen bzw. welche haben auf euch und das Baby besonders gewirkt?!

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße #winke

Sandra

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 11:18 Uhr

bei dem schwangerenpaket von rossmann war ne cd dabei, mozart für schwangere oder fürs baby, ks. naja, ich fand sie nicht so toll, aber wenn man auf klassische musik steht... ich find vivaldi besser ;-)

Beitrag von diana-1984 19.05.11 - 11:49 Uhr

#winke
Ich dachte auch erst-Oh Gott #augen
Aber dann hats keine 5Min gedauert und ich war weg #gaehn

Wirkt auf jeden Fall beruhigend #winke

Beitrag von littlehands 19.05.11 - 11:56 Uhr

"Baby Dreams" von Gomer Edwin Evans.
Von dem gibt es auch noch andere Alben mit Entspannungsmusik.
Bei uns im KH spielen die Hebis immer diese Musik.In den Kursen,im Kreissaal...
Finde die schö und beruhigend,auch für die Kleinen.