Bitte schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 19.05.11 - 11:04 Uhr

Ich habe ein SST gemacht, trotz dass ich geschworen habe nicht zu machen *fingerhau*

Bitte hilft mir ich sehe eine ganz ganz schwache 2. Linie - oder rede ich die nur ein....

Könnt ihr mal schaun im VK

Ich danke euch

ein ganz nervöse ibo

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:07 Uhr

Ich glaub', ich sehe da auch eine zweite Linie... aber ich bin nicht sicher. #gruebel

Ich mag noch nicht gratulieren; aber das hole ich nach, wenn das Ergebnis eindeutiger ist. Dein ZB sieht auch sehr vielversprechend aus! #klee

LG wartemama

Beitrag von nini14 19.05.11 - 11:10 Uhr

ich sehe da auch eine zweite Linie!!! Wenn man die leichten Linien schon auf Fotos erkennen kann, dann ist da auch was. Meistens ist es mit dem fotografieren der "leichten" zweiten Linie ja schwierig.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!#klee

Beitrag von bluemchen32 19.05.11 - 11:08 Uhr

es könnte durchaus ein Hauch von einer zweiten Linie da sein, doch sieht fast so aus.

Ich drück die Daumen das es so ist und bleibt.

LG

:-D

Beitrag von ibo 19.05.11 - 11:14 Uhr

Danke für eure Antworten
puuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt meine Mann anrufen :)

Beitrag von mami0607 19.05.11 - 12:21 Uhr

hey ibo,

sieht ganz nach einer 2ten linie aus. mit welchen test hast du denn getestet?





mami0607 mit Nina +Lukas und Philipp Inside 27+0

Beitrag von ibo 19.05.11 - 12:47 Uhr

Yes or No test
ein 10 er :)