Muttermilch flockt...noch füttern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ju.ja 19.05.11 - 11:06 Uhr

Hallöchen,
ich hab die Mumu wohl etwas zu schnell auftauen wollen, jetzt hat sie geflockt....darf ich die dann noch füttern?!
Lg
ju.ja

Beitrag von ju.ja 19.05.11 - 11:07 Uhr

:-p ähhh Mumi natürlich!

Beitrag von sarahjane 20.05.11 - 09:04 Uhr

Probiere sie vor dem Füttern, um festzustellen, ob sie vielleicht "schlecht" geworden ist. Schmeckt sie ungewöhnlich, verwerfe sie.