Vermisse Beitrag Geburtskarten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sallytan 19.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo liebe werdende Mamas!
Vor ein paar Wochen wurde hier heiß über Geburtskarten diskutiert und ein toller Tipp wurde von Euch gegeben. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden und erinnere mich auch nicht mehr an den Namen der Kartenfirma. (Habt ihr das auch? Ich vergess echt alles!). Ich weiß nur noch, dass die Seite grün war und die Karten echt Hammer!
Wenn sich jemand dran erinnert, würde ich mich über eine kleine Auffrischung meiner Erinnerung sehr freuen.
Vielen Dank
Sally

Beitrag von canadia.und.baby. 19.05.11 - 11:14 Uhr

Meinst du diese hier?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=3124995

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=3132622


An die konnte ich mich erinnern :)


LG

Beitrag von supersand 19.05.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

den hatte ich auch schon gesucht. Ich glaube, der Link war: www.insel-eintracht.de

Superschöne Karten! Hab es mir aufgeschrieben für Nr. 2 im September... ;-)

LG,
Sandra

Beitrag von kruemelchen0911 19.05.11 - 11:22 Uhr

also vielleicht meinst du ja die hier

http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/

die sind auf jeden fall voll süß #verliebt

Beitrag von findekind 19.05.11 - 12:43 Uhr

Oh, die sind ja wirklich mal toll!!!!!! #pro

Beitrag von violettam 19.05.11 - 11:32 Uhr

Ohhh... die sind aber wirklich voll süß!
Na, da brauch ich ja gar nicht erst suchen!!!!

uhhhh... ich nehm die hier:

http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/Karte/?ID=G26-F1-A6_q1

Juchhuuuu!
Danke für die Erinnerungslücke!

Beitrag von sallytan 19.05.11 - 11:38 Uhr

Oh Mann, Ihr seid ja wirklich fix.
Jaaaaa... sie sind es! #herzlich#herzlich#herzlich 1000 Dank. #herzlich#herzlich#herzlich
Jetzt merk ich mir aber den Namen... nein ich habs gebookmarkt und nochmal aufgeschrieben. Sicher ist sicher!

Ich wünsche allen lieben Mädels hier eine stressfreie und schnelle Geburt!#zitter
Kuss
Sally

Beitrag von steffimehle 30.11.11 - 17:08 Uhr

Schau mal bei http://www.fotokarten-mit-stil.de
die haben total schöne Karten.