Brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enny87 19.05.11 - 11:09 Uhr

Juhu alle werdenden Mamis......Meine entbindung steht schon in 9 Tagen vor der Tür.......Seit 2 Nächten habe ich rückenschmerzen mit Unterleib ziehen aber richtig dolle.....das ich nicht mehr weiter schlafen kann.
Ich nehme seit ca.4 tagen Homaopatisches Mittel für Geburtsvorbereitung.
Meine Hebamme sagt mein Körper übt noch.....aber echt so doll?wie fühlen sich dann echt und richtige Wehen an wenn ich das schon kaum aushalte.....kennt es viell.jemand und kann mir mal paar tipss geben?!

Beitrag von rebecca26 19.05.11 - 11:14 Uhr

huhu
deine richtigen wehen verpasst du nicht:)
kleiner tipp
wenn unsicher bist
und NICHT alleine daheim
dann steige wenn diese schmerzen hast mal in warme badewanne...gehen die schmerzen weg...sinds keine echten wehen
werden sie nochmals stärker...
dann sinds ECHTE wehen
alles
gute
rebecca+3kids

Beitrag von enny87 19.05.11 - 11:19 Uhr

aber ich kann ja nicht immer nachts um halb fünf in die wanne gehen es ist ja nur nachts am tage ist ruhe da habe ich teils übungswehen und nachts ist es nicht mehr zum aushalten.aber versuchen kann ich es mal.danke