Wer hat hier wirkliche Probleme SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordstern80 19.05.11 - 11:10 Uhr

Hey,

seit gestern ist die A8 am Flughafen Stuttgart voll gesperrt in beide Richtungen. Stau in alle Richtungen. 2 Gefahrguttransporter sind dort verunglückt - Explosionsgefahr.
Und im Radio höre ich gerade das einer Frau im Stau die Fruchtblase geplatzt ist.

Grüße

nordstern80

Beitrag von naladuplo 19.05.11 - 11:12 Uhr

und was willst du uns jetzt damit sagen? Das unsere Probleme nicht so schlimm sind????

Nichts für ungut!

LG Diana mit Elin 23.ssw

Beitrag von kleinerracker76 19.05.11 - 11:22 Uhr

Das hat sie so mit Sicherheit nicht gemeint!

Ich denke, sie hat nur gemeint, dass man daheim sitzt und sich Gedanken um sonstwas macht und auf der Autobahn hockt ne Schwangere mit geplatzter Fruchtblase...
Was macht man denn dann erst mal in einer solchen Situation, wenn man ins KKH will und nicht kann und das nur wegen dem blöden Stau.

Man sollte vielleicht beim Lesen nicht immer so kleinlich sein...

Beitrag von minimi1308 19.05.11 - 11:13 Uhr

Oh mein gott :-O

Beitrag von 19katharina90 19.05.11 - 11:16 Uhr

soll das jetzt heißen das wir ohne geplatzter Fruchtblase hier kein Probleme haben könnten?

"ggg"

Die Frau ist arm dran keine Frage aber glaubs mir ... du hast noch 30 SSW vor dir und bestimmt das eine oder andere mal auch "Probleme" haben

#rofl

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 11:16 Uhr

112 rufen, die Fahren die gute Frau ins Krankenhaus :-p

Beitrag von eisblume31 19.05.11 - 11:17 Uhr

Aaaaaalptraum!

Beitrag von kleinerracker76 19.05.11 - 11:19 Uhr

Sie war gerade noch im Radio: Sie hat es über Schleichwege nach Stuttgart ins KKH geschafft.

So wie es aussieht, dauert es wohl aber noch ne Weile... der kleine Mann drängt wohl noch nicht raus.

Aber ich bewundere diese Frau: Fruchtblase geplatzt, steht mit ihrem Mann im Stau und ruft in aller Seelenruhe beim Radio an....
Ich saß grad beim Frühstück und habe es gehört...

Sie bekommt jetzt alle E-Mails, die eingegangen sind, nach Hause geschickt und soll wohl mit dem Radiosender in Kontakt bleiben... d.h. anrufen, wenn der Kleine da ist... hihi...

finde ich mega-cool....

Beitrag von nordstern80 19.05.11 - 11:21 Uhr

Das finde ich hier in dem Forum wieder klasse!! Da schreibt man echt noch SILOPO dahinter - damit man es nicht so erst nimmt und trotzdem fühlen sich die Leute hier wieder gleich angegriffen!

Ich weiß was es heißt schwanger zu sein - habe ja bereits ein Kind. Aber möchte trotzdem nicht das mir auf der Autobahn die Fruchtblase platzt und ich in ner Vollsperrung stecke.

Für alle die es interessiert: Die Frau ist gut im Krankenhaus angekommen und hofft das ihr Kind heute noch auf die Welt kommt. Ich wünsche ihr hier alles Gute.

Grüße

nordstern

Beitrag von mini1308 19.05.11 - 11:28 Uhr

Hey,

mach Dir keine Gedanken.

Eigentlich lese ich auch immer nur still mit und antworte eher weniger. Aber manche haben echt keine Probleme und machen sich welche. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren , aber z.B. Fragen nach Essen, Getränken usw. kann man sich wirklich sparen oder einfach googeln. :-p

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bin gespannt wieviele diese Antwort jetzt zum Problem machen. #augen

Viele Grüße
mini

Beitrag von kleinerracker76 19.05.11 - 11:39 Uhr

Unterschreibe ich blind!!! ;-)

#pro#pro#pro

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:52 Uhr

Da gebe ich Dir Recht! #pro

LG wartemama

Beitrag von annibremen 19.05.11 - 11:57 Uhr

Das sind doch nur die, die ins Forum gehen, um andere Leute anzupampen, weil sie das zu Hause nicht dürfen #rofl

Denk dir nix dabei ;-)

LG Anni