Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sensual19 19.05.11 - 11:23 Uhr

Hat von euch schonmal jemand sein Clearblue digital auseinander gebaut?

Ich hab das heut mal gemacht nachdem "nicht schwanger" draufstand.

Aber da könnt n 2. Strich sein! #schock

Beitrag von kollarinda 19.05.11 - 11:25 Uhr

Mädels, was soll denn das?

Habt ihr langeweile oder zuviel Geld?

Da werden SS-Test´s auseinandergebaut.... wozu? Meint ihr, dann werdet ihr von "vielleicht schwanger" zu "auf jeden Fall schwanger" oder wie?!

Ihr seit doch keine 5 jahre alt mehr. Wartet doch mal die Zeit ab!!

Echt, ich kann so was blödes nicht nachvollziehen!

Demnächst schreibt jemand darüber noch eine Anleitung "wie nehme ich einen SS-Test korrekt auseinander"... tzzzz.... #klatsch

Beitrag von sony08 19.05.11 - 11:28 Uhr

genau!!!

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:27 Uhr

Das hat nichts zu bedeuten. Es zählt das, was auf dem Display steht.

LG wartemama

Beitrag von almararore 19.05.11 - 11:27 Uhr

Bitte nicht auseinanderbauen! Das macht nur kirre. Bei mir waren da eine schöne zweite Linie. Hatte aber nichts auszusagen.

LG
Alex

Beitrag von sunnyjessi 19.05.11 - 11:29 Uhr

Es gab schon einige Frauen die den auseinandergebaut haben.
Ich kann dir davon nur abraten.
Das macht einen nur verrückt.
Die Digitalen funktionieren ein bisschen anders wie die Streifen.
Und wenn da nicht schwanger steht kannst du das auch glauben, es sei denn du hast zu früh getestet, dann besteht wenn die Mens nicht kommt noch Hoffnung, ansonsten musst du auf das nicht schwanger vertrauen.

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 11:29 Uhr

Dieses Thema hatten wir doch letzte Woche lang und breit.
Einen digitalen Test baut man nicht auseinander. Nicht schwanger heisst auch nicht schwanger!!
Und da sind immer 2 Striche zu sehen.

Wenn du Striche auswerten willst, dann kaufe keinen digitalen Test!!

Ich kann das echt nicht verstehen...#kratz

Beitrag von juliet1311 19.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo!

Ja, ich hab den auseinandergebaut, nachdem er bei mir positiv zeigte.
Ich muss dich leider enttäuschen, aber wenn der CB digi positiv ist, dann sind auf den Streifen drei Striche, sorry!
Ich wünsche dir alles Gute,

Juliet

Beitrag von panterle 19.05.11 - 12:19 Uhr

wie blöd muß man sein, um einen Digitalen SS-Test auseinander zu bauen #klatsch;-),

hier wurde schon X mal erklärt bzw. geschrieben, daß ein CB digital immer eine 2. Linie anzeigt ob SS oder NICHT SS.

Hole dir #bitte einen CB mit WB da steht es dann ob eine SS vorliegt und wie lange.

VG panterle#winke