Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 19.05.11 - 11:24 Uhr

Hallihallo ihr lieben,
nachdem ich eine lange Tempi-Pause gemacht habe, habe ich nun doch wieder angefangen zu messen und bin etwas aus der der übung was das deuten/Auswerten angeht....
Was meint ihr war mein ES an dem Tag wie Urbia angibt?
Wenn ja könnte das Bienchen noch reichen?
Wenn nicht wann war der ES?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796180/584092

Schonmal ein liebes Dankeschön
Gruß Carry

Beitrag von tulpe2206 19.05.11 - 13:18 Uhr

Ich würde mal sagen das dein Eisprung am 10.05.2011.
Also das würde ich mal so sehen.
Bin mir aber nicht sicher.#winke

Beitrag von carry85 19.05.11 - 13:34 Uhr

danke für deine Antwort :-D

Lg Carry