So langsam mach ich mir doch sorgen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 19.05.11 - 11:27 Uhr

GUten Morgen ,
naja nicht mehr ganz morgen:-p

Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder am Tag unterleibsschmerzen, nicht extrem doll aber doch so das ich es mitbekomm und auch nicht über stunden nur paar minuten...meine mens soll eigendlichg erst am 30.05 kommen..................

Habt ihr ne ahnung wo das her kommt oder kennt das wer mache mir nen bischen gedanken weil ich das noch nie hatte also so viele tage obwohl ich nicht mit der mens dran bin....

lg

Beitrag von kimbach86 19.05.11 - 11:38 Uhr

Mittelschmerz? Eisprung?

#winke

Beitrag von holly-sue 19.05.11 - 11:39 Uhr

hmmm, schwer zu sagen! Könnte es denn vielleicht der Mittelschmerz sein? Hattest du schon einen ES? #kratz