Wie ging gestern Private Practice aus??? Bin eingeschlafen!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jaro01 19.05.11 - 11:29 Uhr

hallo,

könnt ihr mir sagen wie private practice gestern zu ende ging???? bin eingeschlafen und könnte mich dafür in den po beissen. hab bis dahin gesehen, als charlet und cooper auf dem revier waren und charlet gehen wollte. danke im vorraus.

lg chris

Beitrag von renanja 19.05.11 - 12:12 Uhr

Da hast du ja grad mal die ersten 2 Minuten mitbekommen... ;-)

Also...Pete's Bruder ist aufgetaucht und hat ihn gebeten, ein Atest für seine Mutter auszustellen, damit sie aus der Haft aus gesundheitlichen Gründen entlassen werden kann. Erst wollte er nicht, dann doch und am Ende hat er sich dann doch wieder dagegen entschieden.
Charlotte wollte nicht zur Gegenüberstellung mit dem Täter, ist dann aber doch auf Bitten von Violet mit ihr hingegangen. Sie hat den Mann allerdings vorsetzlich nicht identifiziert. Nachdem Violet Cooper allerdings gesagt hat, dass Charlotte vergewaltigt wurde und er ihr die ewige Liebe versprochen hat, war sie dann doch dazu bereit, ihn zu identifizieren.

Beitrag von susi1103 19.05.11 - 12:14 Uhr

Huhu

also Charlott wollte keine Gegenüberstellung machen, hat sich dann aber doch entschlossen mit Violett hinzugehen. Hat aber bewußt gesagt sie würde den Täter nicht erkennen.

Violett hat aber dann mit mit Cooper gesprochen und ihm von der Vergewaltigung erzählt, ihm auch gesagt das er jetzt für Charlott da sein muss und sie bedingungslos lieben muss. Das hat er ihr dann abends auch gesagt als er heimkam. Sie sind dann gemeinsam aufs Revier gegangen um noch einmal eine Gegenüberstellung zu machen und da hat sie dann gesagt wer es ist!

Beitrag von jaro01 19.05.11 - 12:50 Uhr

vielen lieben dank!!!!!!!

gruss chris