Schwangere aus HH hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikol 19.05.11 - 11:29 Uhr

dann meldet euch doch bitte mal bei mir, würde mich freuen. Sehr gerne sogar wenn es euer zweites Kind ist :)

danke

Beitrag von dodo1971 19.05.11 - 11:33 Uhr

Hier!
Ich. Bekomme mein zweites Kind und bin grade 8+4
:)
LG
Dodo

Beitrag von nikol 19.05.11 - 11:41 Uhr

bin aus Barmbek und mein großer ist schon 9,5 Jahre alt :)

ich bin heute 11+2

ichbin zu blöd..auf alle zu antworten :-[

Beitrag von koopsi 19.05.11 - 11:33 Uhr

Ja, hier! Aus Kirchwerder (Bezirk Bergedorf)

Und es ist auch das zweite Kind ;-). Johanna wird im August schon 4 Jahre und der zweite Zwerg soll im September kommen.

Wo kommst Du her?

Liebe Grüße,
koopsi

Beitrag von nikol 19.05.11 - 11:39 Uhr

bin aus Barmbek und mein großer ist schon 9,5 Jahre alt :)

ich bin heute 11+2

Beitrag von mami0607 19.05.11 - 12:10 Uhr

Ja hier ich komme aus Bergedorf und bei mir ist es das 3te Kind. Bin heute 27+0. ;-)

Beitrag von dodo1971 19.05.11 - 12:50 Uhr

#winke
HI!
Ich wohne auch in Bergedorf!
LG
Dodo

Beitrag von weinender_engel 19.05.11 - 12:17 Uhr

Hier

ich komme auch aus Hamburg, und bekomme das 2 baby. Meine Tochter wird 1 Jahr. #winke

Beitrag von 1973sonja 19.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

zählt auch Hamburger Umland? Das überall so geliebte Pinneberg? Da sitz ich grad am Rechner.
Hab aber vorher auch in Hamburg gewohnt ;-)

Habe eine Tochter, bald 23 Monate alt, und im Bauch zwei Zwerge, 27. SSW.

LG Sonja

Beitrag von kess79 19.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

Falls Quickborn auch zählt...#winke

Meine Tochter ist 3, mein Sohn 1,5 und ich bin jetzt in der 13.SSW!

Ich würde mich auch über nette Kontakte mit 2. oder 3. Mamis freuen.

LG Kerstin

Beitrag von kitty307 19.05.11 - 13:22 Uhr

Huhu!
komm auch aus Hamburg und bekomm das 3.
Nr.1 wird nächste Woche 6
Nr.2 wird im Juni 3
und Nr.3 soll im August kommen.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von sterentaler1985 19.05.11 - 13:59 Uhr

Ich komme aus Büchen das ist ja auch noch fast Umland (35 min von Bergedorf entfernt).
Mein Sohn ist jetzt 2 und ich bin 11+6 SSw.
Lg Jule

Beitrag von woelkchen81 19.05.11 - 16:48 Uhr

Ja hier.. wohne in HH in der Nähe vom Fernsehturm/Messe.. allerdings ist es bei mir meine erste Schwangerschaft (nun 26. Woche)

Lg