ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1982051082 19.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo

ich habe am 28.04.2011 nach absetzen des Nova Rings meine Tage bekommen und hätte lt. Eisprung Kalender am 12.05.2011 meinen ES haben müssen.

Vom 09.05 - 12.05.11 hatte ich ständig diesen Mittelschmerz und am 14.05.11 hatte ich leichte SB. Am 07.05.11 hatte ich ein Bienchen gesetzt.

Was meint Ihr, wenn sich mein ES um 2 Tage nach vorne verschoben hat, könnten das am 14.05.11 Einnistingsblutungen gewesen sein? Seit dem habe ich wenn ich sitze ein stechen in der Leistengegend und meine Brüste sind auch empfindlicher geworden.

Leider habe ich noch kein ZB angelegt, da ich ja erst im ersten ÜZ bin.

Was meint ihr bilde ich mir das ganz nur ein?

LG
Steffi

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu

Ich denke, das war eher eine Eisprungsblutung am 14.5. Der MS kommt meist vor ES, danach kann man noch ein leichtes Brennen im UL spüren, was von der ES-Flüßigkeit kommt.

Für Anzeichen wäre es eigentlich noch zu früh, da sich das Ei erst grad einnistet und das HCG danach produziert wird.#aha

Die Symptome können auch von der Hormonumstellung kommen und ich würde nicht von einem pünktlichen ES nach NuvaRing ausgehen.

#winke