Hilfe, was passt zu diesem Oberteil

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von apr 19.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo

Habe mir heute ein Top bestellt, und bin mir noch unsicher was ich dazu anziehen könnte #kratz

Ich hoffe ihr habt ihr eine Idee, bitte dann mit Link.
Hose oder Rock ist egal.

viele grüße

Beitrag von apr 19.05.11 - 11:34 Uhr

Um dieses hier geht es:

http://www.stylefruits.de/schluppenbluse-kookai/p2536942

Beitrag von hedda.gabler 19.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo.

Schmaler Rock in italienischer Länge (also bis gut zum Knie, KEIN Mini) ... in beige oder weiß, eventuell noch dunkelgrau oder dunkelblau, KEIN Schwarz.
Oder wenn Du groß und schlank bist eine Marlene-Hose (weites Bein) dazu (in den Farben wie der Rock).

Für Links habe ich jetzt leider keine Zeit ...

Gruß von der Hedda.

Beitrag von thea21 19.05.11 - 11:46 Uhr

Oh, die Bluse ist klasse!

Dazu passt mit 1000000%iger Sicherheit eine tolle Marlenehose, schlicht, klassisch. Das wird toll aussehen *schwärm*

Super dazu passt auch ein knielanger schmal geschnittener Rock. Dunkelblau, schwarz, beige.

Was ich mir auch noch toll vorstellen könnte, etwas legerer, ne schwarze oder dunkelblaue Röhre, das aber nur, wenn du ne tolle Figur hast. Und dazu dann tolle Pumps...

Gott, ich geh jetzt online shoppen :-)

Beitrag von gingerbun 19.05.11 - 11:56 Uhr

zu einer schmalen jeans sieht das sicher auch sehr gut aus.
schönes teil!
lg, britta

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 12:01 Uhr

Eine weit geschnittene Hose in Anthrazit oder einem dunklen Blau.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/mode/mode-trends/ethno-kleiderschrank-fs-2009/ethno-kleiderschrank-fs-2009-7.jpg


Ein taillierter Rock, evtl geschlitzt...Farbe nach Wahl und Teint.

http://www.bym.de/asset/Image/bym/look/mode/06/weisseshemd/weisseshemd08.jpg


Evtl. ein transparentes Bolero "Jäckchen" darüber und eine ganz normale lange Jeans. Dazu dann aber möglichst flache Schuhe, da das sonst "billig" aussieht.

Beitrag von bensu1 19.05.11 - 13:05 Uhr

dich könnte man glatt shoppen schicken, schöne wahl.

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 13:32 Uhr

Sags´ bitte nicht weiter ;-)

Beitrag von bensu1 19.05.11 - 14:09 Uhr

was denn? ;-)

Beitrag von mela05 19.05.11 - 12:11 Uhr

Das Top ist echt klasse. Ich würde wenn du eine Top Figur hast entweder eine elegante Röhenhose anziehen oder einen eng taillierten Rock bis zu den Knien. Könnte mr vorstellen dad das richtig super toll aussehen würde.