Sextraum und nun total unglücklich :-(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von unglücklich 19.05.11 - 11:33 Uhr

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele reden, mit meinem Mann kann ich das nicht bereden.

Ich weiß echt nicht wie ich auf diesen Traum komme. Ich habe Sex mit meinem Mann und meinem Schwiegervater #schock. Also einen Dreier. Klar ich mag meinen Schwiegervater sehr gerne, er ist wie ein Vater für mich, aber Sex mit ihm ist ein absolutes No Go.

Bitte nicht mit Steinen nach mir schmeißen, ich weiß ja dass das absoluter Unsinn ist, aber ansonsten kann ich mit niemanden darüber reden und das belastet mich schon seid gestern früh :-(.

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:43 Uhr

Ich habe im Traum auch schon Sex mit den merkwürdigsten Männern gehabt. Um nur ein Beispiel zu nennen: Dr. Gregory House. Und das ist noch ein harmloses Beispiel. ;-)

Es sind Träume; mehr nicht. Ich würde mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Es hat in meinen Augen überhaupt nichts mit den Gefühlen für Deinen Mann zu tun oder damit, daß Du das Geträumte auch wirklich ausleben möchtest.

LG wartemama

Beitrag von Beantworter 19.05.11 - 11:48 Uhr

Hi unglücklich,
keine Panik - Träume verarbeiten Erlebtes manchmal mit einer drastischen Symbolkraft. Da würde ich Deinen Traum auch einordnen. Ich bin kein Traumdeuter - im Internet gibt es dazu aber eine Unmenge an, häufig allerdings etwas dubiosen, Infos.

Weiterhin süße & angenehmere Träume

Der Beantworter

Beitrag von thea21 19.05.11 - 12:17 Uhr

Ich habe vor Wochen geträumt, das ich mit meinem Chef Sex hatte, im Büro, zu Geschäftszeiten...

Das war freaky, ich hab mich sogar ein wenig geschämt nach dem aufwachen...

Wer ihn kennt, lacht mich aus, wüsste er von meinem Traum.

Uah....

Ich hatte auch schon Sex mit Brandon Boyd und mit dem Schlagzeuger von Nine Inch Nails....

Die konnten sogar deutsch sprechen #rofl

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 12:37 Uhr

<<<Die konnten sogar deutsch sprechen >>>

Du hast mit denen GESPROCHEN beim fi....vö...ra...bu....liebe machen? Süße...ich bin entsetzt !!! #rofl

Beitrag von thea21 19.05.11 - 12:40 Uhr

Immer und nur das versauteste....

Oder zählt stöhnen, seufzen und flüstern nicht als sprechen?

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 12:50 Uhr

Mhh...ok....hast mich überzeugt. ;-)

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 15:03 Uhr

Aber jetzt stöhne doch mal auf deutsch. Und dann seufze mal bitte noch auf deutsch.
Das Flüstern, okay, gebongt.

Aber der Rest, Thea...
Naja.

Ich glaube, die StöhnFickSprache ist universell.

Beitrag von thea21 19.05.11 - 20:14 Uhr

Sind ja auch eher 1-2silbig gestöhnt/seufzte Worte....das geht durch.

Abendfüllende Konversation geht in keiner Sprache, mittendrin.

Beitrag von badguy 19.05.11 - 13:07 Uhr

Und wo bitte liegt jetzt das Problem?

Belastet es dich, dass dich so eine banale Scheiße belastet?

Versuchs mal mit Arbeiten, soll helfen.

Beitrag von unglücklich 19.05.11 - 13:16 Uhr

Äh sorry habe vor 4 1/2 Monaten ein Baby bekommen und sitze zu Hause. Ich mag meinen Schwiegervater halt sehr, sorry aber da belastet es mich halt, wenn ich so etwas träume. Wenn dich das nicht interessiert dann meld dich einfach nicht #aerger

Beitrag von badguy 19.05.11 - 14:07 Uhr

Du hast wohl zu viel Zeit.

Beitrag von so what? 19.05.11 - 13:36 Uhr

Wenn ich mir um alles solche Gedanken machen würde was ich träume dann müsste ich mich selber einweisen!!!

Einfach drüber lachen.....

Beitrag von eveline04 19.05.11 - 21:25 Uhr

ich kann dich gut verstehen!

Ich habe letztens geträumt das ich mit einer aus meinem Kurs zusammen bin einer frau! Und mit meinem Freund auch aber vor ihm habe ich alles verheimlicht. Als ich am nächsten Tag in der Schule war, war esmir richtig unangenehm neben ihr zu sitzen. ihh hab ich mir nur gedacht, mwenn die wenigstens gut aussehen würde mit so mega hupen. aber ne , na egal was ich dir sagen möchte ist, nimms locker und versuche einfach zu vergessen. Das hat nichts zu bedeuten. Ich würde es auch nie mit ihr tun.

Ciao Ciao

Beitrag von ichnurso 19.05.11 - 22:13 Uhr

ey, weißte wen ich schon alles hatte...im Traum natürlich...

Robbie Williams, unseren Nachbarn, einen Jugendschwarm, Arbeitskollegen...

nur meinen Schwiegervater zum Glück noch nicht!!#zitter