3 clomi zyklus.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 19.05.11 - 11:34 Uhr

...und es hat wieder nicht geklappt :-(

wenn es mit dem clomi nicht klappt....was wäre denn die nächste stufe??also nicht falsch verstehen bitte aber wie geht es weiter????


lg sani

Beitrag von majleen 19.05.11 - 11:39 Uhr

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Habt ihr euch denn schn untersuchen lassen? Also du deine Eileiter und GM und er seine Spermien?
Wenn nicht, dann sollte das als nächstes gemacht werden.
Wenn doch, dann kommt vielleicht als nächstes eine IUI.

Viel Glück #klee

Beitrag von sani1985 19.05.11 - 11:44 Uhr

bei meinem mann ist alles ok.....meine eileiter wurden noch nicht nach geschaut....was ist GM???#kratz

meine ärztin war auch immer zufrieden mit meinem follis......und ich hatte laut arzt immer einen ES .......

Beitrag von majleen 19.05.11 - 11:47 Uhr

Gebärmutter. Dann würde ich als nächstes eine Bauchspiegelung machen Kassen, denn nur weil da ein Folli ist heißt das leider noch lange nicht, dass der in der GM ankommt.

Beitrag von sani1985 19.05.11 - 11:48 Uhr

ok danke dir

Beitrag von steffila 19.05.11 - 13:40 Uhr

Hatte insgesamt 6 Clomizyklen, davon einer inkl. IUI. Dort wurde ich auch schwanger, allerdings hatte ich ne Fehlgeburt. Nun hatte ich letzten Monat wieder nen Clomizyklus inkl. IUI und bin wieder schwanger.
Weiß ja nicht wie das SG von Deinem Mann ist.

Beitrag von schmetti87 20.05.11 - 10:36 Uhr

also ich kann von mir nur berichten das mir das clomifen mehr geschadet hat als es mir helfen sollte.
klar follis hatte ich 2-3 aber dafür war meine g-schleimhaut gleich null!!
ich habe danach erst mal pause gemacht weil ich sogar ne zyste bekommen hatte.
jetzt starte ich mit puregon. das greift den körper net so an.
alles gute