Kontakte in und um 63225 Langen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von parkolina 19.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich (32) wohne in Langen, hab eine Tochter die im August drei wird und werde auch im August zum zweiten Mal Mama.
Würde mich über Kontakte / Bekanntschaften / Freundschaften oder worauf auch immer es mal hinaus läuft freuen. Die Bald-Große freut sich immer über neue Spielbekanntschaften und ich fänd einen Austausch mit anderen Schwangeren oder (Neu-)Mamas auch ganz nett, vielleicht auch um später dann zusammen spazieren zu gehen oder was auch immer uns dann so einfällt.

Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße.

Beitrag von blucki 19.05.11 - 12:38 Uhr

hallo parkolina,

wir kommen aus neu-isenburg. ich bin 42 habe eine 2 jährige tochter und einen 7jährigen sohn. bin aber nicht schwanger, lächel. falls du trotzdem lust hast, melde dich doch mal über meine vk.

lg
anja