3 clomi zyklus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 19.05.11 - 11:36 Uhr

...und es hat wieder nicht geklappt :-(

wenn es mit dem clomi nicht klappt....was wäre denn die nächste stufe??also nicht falsch verstehen bitte aber wie geht es weiter????


lg sani

Beitrag von majleen 19.05.11 - 11:37 Uhr

Bitte nicht in beiden Foren posten

Beitrag von panterle 19.05.11 - 12:07 Uhr

Du hast noch 3 Clomizyklen als Chance zum nutzen;-)#pro.
Ich bin auch erst im 5. Clomizyklus mit dem 4. Kind #schwanger geworden, beim 1. hat es schon im 2. CZK geklappt.
Dir weiterhin viel #klee, daß es noch klappt.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von urbia-Team 19.05.11 - 13:27 Uhr

Stillgelegt: Crossposting