Ideen für Überraschungsparty???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kruemelchen0911 19.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Cousine hat heimlich geheiratet. Ein Grund dafür war, dass sie nicht soviel Geld haben um alle einladen zu können. Jetzt haben wir uns überlegt ihnen eine Überrraschungsparty zu organisieren. Wir wollen eine Grillparty machen und brauchen jetzt noch paar Ideen um den Abend bisschen aufzupeppen. Habt ihr vielleicht leckere Rezepte, Spielideen oder irgendetwas fieses:-p was wir machen könnten.

Freue mich über viele schöne Ideen.

LG Kruemelchen0911

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:48 Uhr

Ideen habe ich leider nicht... ich wollte nur sagen, daß ich das total toll finde, daß Ihr so etwas für sie plant! #pro

Vielleicht nur ein leiser Hinweis: "Fiese" Spiele sind nicht jedermanns Sache.... mein Mann und ich haben von Anfang an darum gebeten, hier nicht übers Ziel hinauszuschießen.

Viel Spass bei der Planung - Deine Cousine und ihr Mann werden begeistert sein!

LG wartemama

Beitrag von kruemelchen0911 19.05.11 - 11:54 Uhr

die beiden verstehen sehr viel spaß, ansonsten würden wir das nicht machen. ich persönlich würde das auch nicht mögen aber die beiden vertragen das gut #rofl

freu mich schon auf ihre gesichter #huepf

Beitrag von catch-up 19.05.11 - 11:55 Uhr

Also erst mal braucht die Braut nen Schleier und der Bräutigam nen Zylinder oder sowas! Damit sie auch erkannt werden! :-)

Und nach Rezepten kannst mal bei Chefkoch.de gucken! Da sind super Sachen für Partys dabei!

Ansonsten find ich die Idee allein schon schön! #pro

Beitrag von kruemelchen0911 19.05.11 - 11:58 Uhr

das mit dem Schleier und Zylinder ist sehr gut, darauf sind wir noch gar nicht gekommen

Danke schön.

Beitrag von herthawomen 19.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.spiele-hochzeit.de/hochzeitsspiele.html

http://www.unsertag.de/tipps/hochzeitsspiele.html

http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeitsspiele-schleiertanz-hochzeitsspiel-spiele-hochzeit.php

http://www.hochzeitsspiele-ideen.de/

Man kann die Wohnung der beiden mit Luftballons und Konfetti voll machen.
Nachträglich die Braut entführen.

Was ich noch ganz schön finde,eine Hochzeitstorte vielleicht.

Ich hoffe es ist was dabei.Viel Spass beim vorbereiten und feiern.


LG Sabrina