Schaut mal bitte, werd aus meinem ZB nicht schlau!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 19.05.11 - 11:46 Uhr

Hatte ich nun einen ES oder nicht?
Urbia zeigt ihn mir an, aber meine CB Digital Ovus sagten nein. Die Tempi steigt auch nicht wirklich :-(
Was meint Ihr?
Kann ich den Zyklus schon abhaken?


Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

#winke

Beitrag von holly-sue 19.05.11 - 11:51 Uhr

Da ZS, Tempi und Mittelschmerz darauf hindeuten, dass Urbia recht hat, würde ich die Ovus außer Acht lassen. Deine Bienchen sitzen super!

Viel Glück #klee