Termin zur BS steht nun fest.... *zitter*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 19.05.11 - 11:47 Uhr

OMG hab mir vorhin dann im Vörgespräch mit Narkose- und Chefarzt den Termin zur LSK und HSK geholt....

Naja, wird ambulant gemacht, aber so ganz geheuer ist es mir eben nicht... Hab total schiss, ist meine erste OP überhaupt, ich war auch noch nie in Narkose....

Hiiiiiiiiiilllfeeeeee !!!

Musste noch unterschreiben, dass die evtl doch nen kleinen Schnitt machen dürfen, falls es notwendig ist, dann bleibt es nicht bei diesen kleinen Löchern....

OH man... ich hab echt Bammel davor...

Beitrag von 84sterchnchen84 19.05.11 - 11:50 Uhr

Hey :-)

Wann und wo lässt Du das denn machen?

Kann verstehen, das Dir dabei nicht ganz wohl ist.
Lass Dich mal #liebdrueck
Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!

#winke

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 23:23 Uhr

hoffentlich klappt auch alles wie es seien soll drücke dir die daumen ganz fest..aber eine frage wie lange habt ihr geübt bis zu einer BS?