ES+???? Komisch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andnom 19.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie werde ich nicht ganz schlau. Habe den Eindruck die Balken sitzen nicht richtig?
Vielleicht könnt ihr mir mal weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.

Beitrag von 84sterchnchen84 19.05.11 - 11:49 Uhr

Wo ist denn Dein ZB???

Beitrag von andnom 19.05.11 - 11:50 Uhr

Sorry da hab ich Depp doch glatt was vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/582647

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 11:50 Uhr

Huhu

Würde sagen ES+8/9. Der Tempisturz war entweder 1 Tag vor ES oder am ES.

#klee