Wer hat Lust einen täglichen Abnehmthread mit WW zu eröffnen um .....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katlehmann 19.05.11 - 11:50 Uhr

... sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen?????

Hallo alle WWler,

ich bin mal wieder dabei, mit WW abnehmen zu wollen. Der Start war sehr schwierig, ich liebe halt Schoki.
Nun, am Sonntag bin ich nun gestartet und es ist immer noch soooo schwer,
aber nur abends. Tagsüber bin ich abgelenkt.

Ich dachte mir halt, es wäre doch total schön, wenn man sich gegenseitig austauschen könnte und natürlich ganz wichtig sich gegenseitig motivieren und unterstützen könnte.
Ich suche daher ein paar nette Leute, die auch dazu Lust haben!!

Also, wer ist dabei? Ein paar Zeilen pro Tag sind doch nicht viel!!!

Ich habe am Sonntag mit 82,6 kg gestartet #hicks.

Gleich werde ich mir mein lecker Erdbeerjoghurtmüsli anrühren und schön schlemmen!!

Ich freu mich auf Euch!

LG Anke

Beitrag von julia253 19.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
bin gerne dabei.
Bin vor 3 Wochen mit WW gestartet - im Onlineprogramm.
Muss sagen, dass ich damit sehr gut zurecht komme, das Kochen macht Spaß und es ist echt lecker.
Gerade hatte ich gefüllte Zucchini mit Tatar #mampf
Gibt´s heute abend auch noch mal, dazu Rosmarinkartoffeln.

Gestartet bin ich vor drei Wochen mit 78kg bei 1,68m. Bis jetzt sind gute 2,5kg runter, Wiegetag ist bei mir immer Sonntags.

Na dann, bis zum nächsten Thread.

LG Julia

Beitrag von london3 19.05.11 - 13:20 Uhr

HUHU

Der Club ist super! #herzlich

http://www.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers

#winke