Klopfe mal vorsichtig wieder an !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 19.05.11 - 11:51 Uhr

hoffe ihr habt mich nicht vergessen ;-)
nein warn scherz

natürlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern !!!

ich hatte im Sept 2010 pos getestet und hatte leider im Dez 13 ssw eine FG

nun habe ich wieder pos getestet also vorsichtigen anklopfen von mir !#hicks



Beitrag von wartemama 19.05.11 - 12:02 Uhr

Schön, daß Du wieder da bist! :-)

LG Birgit

Beitrag von schneck0 19.05.11 - 12:42 Uhr

Welcome back! Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag von maja1512 19.05.11 - 12:43 Uhr

;-):-D