Hab da mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 19.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo #winke.

ich habe mal eine Frage an Euch. Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen ...

Ich habe bei ES+6 oder ES+2 SB bekommen (ist ein bisschen schwierig den genauen ES festzustellen #kratz).
Die SB sind gaaanz minimal, so ungefähr 4 Tropfen täglich.

Die Tempi war die letzten 3 Tage mit SB auf 36,8. Heute ist sie auf 36,9 gestiegen, habe aber immernoch minimal SB.

Was hat das zu bedeuten???
Warum steigt die Tempi heute aufeinmal???#gruebel

#sorry für das #bla, aber bin echt verwirrt...

Beitrag von holly-sue 19.05.11 - 11:55 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt? Ist immer leichter wenn man sich das ansehen kann ;-)

Beitrag von trude74 19.05.11 - 11:57 Uhr

ja klar, tschuldige #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/584417

Beitrag von chiccy283 19.05.11 - 12:01 Uhr

Das hatte ich auch!
Am 29.4. und 30.4. positiver Ovu und am 3.5. und 4.5. eine SB.
Vielleicht Ovulationsblutung!?
Hab meine Mens am Montag bekommen