VL beim clearblue????? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 19.05.11 - 11:54 Uhr

Ich habe heute morgen mit morgenurin getestet!
Ich habe nach fünf min nix gesehen und hab das Ding in Müll geworfen!
Eben zurück vom einkaufen sah ich als ich den Mülleimer öffnete eine zweite linie auf dem Test , man kann sehr gut ein + erkennen!
Hat das schon mal jemand gehabt mit dem clearblue???
Bin ich doch ss??? Hab heute oder morgen nmt.
Lg

Beitrag von kimbach86 19.05.11 - 11:59 Uhr

Mhh, ich glaube ich #aerger

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3149552

Danach kam noch ein anderer mit VL und ein PreSense rosa negativ (mit Mittagsurin)

Ich gehe mal schwer von Mens aus. Ist dein Plus viel deutlicher wie meins? Also klar, vor mir liegend ist das Plus auch deutlicher wie auf den doofen Bildern. Morgen sollte SIE kommen... DOOF!

#winke

Beitrag von kimbach86 19.05.11 - 12:00 Uhr

Achso, ist bei mir wohl keine VL sondern eher ein kaputter Test...

Beitrag von pueppi28 19.05.11 - 12:11 Uhr

Also mein + ist schon deutlicher als bei dir aber ich weiß auch nicht! Denke das ist eine vl!:-[
Warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet!

Beitrag von cathrin84 19.05.11 - 12:10 Uhr

Hi,

der Clearblue hat bei mir 2x ne VL angezeigt.

War ne ganz dünne blaue Linie (Haarlinie).

So sah die aus: http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg

Das ist ganz tückisch und ich trau dem clearblue deshalb nicht mehr.

Wie sah dein Test aus?


LG,

Cathrin

Beitrag von pueppi28 19.05.11 - 12:16 Uhr

Also bei mir ist es ein ganzer Balken, genauso wie der andere auch!

Beitrag von cathrin84 19.05.11 - 12:34 Uhr

Also wenn der Balken genau so dick ist wie der Kontrollbalken, dann ist der Positiv!!!!

Auch wenn das blau nicht ganz so dunkel ist, das ist okay.
Er muss halt nur genau so breit sein.

Teste sonst morgen mal mit nem Digitalem, dann hast du Gewissheit!

Aber ich schätze mal, dass du schwanger bist!#ei

LG,

Cathrin

Beitrag von pueppi28 19.05.11 - 12:39 Uhr

Oh Hilfe, ich bin mit den nerven echt runter!
Danke für eure Nachrichten!

Beitrag von reddamon 19.05.11 - 14:54 Uhr

Ich denke eher an eine VL...schließlich sind die Ergebnisse nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht als verlässlich zu sehen.....mach einfach noch einen test zu deiner Sicherheit und schua nur in den ersten 5 Minuten drauf, sonst machst du dich immer weiter verrückt ;O)

Wie weit bist du denn?