2tage nach NMT und immer noch keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silversun85 19.05.11 - 11:56 Uhr

am 17.05. sollte eigentlich die mens eintrudeln, aber sie sind noch nicht da. eigentlich hatte ich die hoffnung aufgegeben.#klee

Aber bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/582401

Ich meine der Es könnte am 12 sein. es war richtig komisch ich saß im auto und spürte plötzlich nen stich. auch meinen freund kam das komisch vor, und verlangte am 17. sst, der meine meinung viel zu früh war und auch negativ war. gestern war ganze zeit so nen gefühl ja du bists... was aber eigentlich net sein kann. schatzi ist total verwirrt.

was meint ihr? ich hab schatzi gesagt das wir bis zum 29.05. warten müssen bis wir nen test machen dann könnte man, wenn der eisprung am 12.05. gewesen wäre. also abwarten#zitter#zitter und tee trinken #tasse

Beitrag von holly-sue 19.05.11 - 12:00 Uhr

Ist das dein erstes ZB? Sieht ganz schön kurvig aus ;-) Woher weißt du wann deine Mens kommen müsste?

Du solltest drauf achten immer zur gleichen Zeit die Tempi zu messen.

Aber ihr wart sehr fleißig. :-)

Beitrag von silversun85 19.05.11 - 12:13 Uhr

nein, dat ist mein zweites ZB. da kamen sie am 31tag.

ich habs echt versucht zur gleichen zeit zu messen. nur ich habe schichtarbeit mein wecker klingelt zwar täglch um 5:30 nur wenn ich spät oder frei habe drück ich ihn aus und dreh mich zur seite.

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 12:01 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen, da keine Hochlage in meinen Augen - Du misst allerdings auch zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten. Wäre gut, wenn Du da (wenn möglich) eine Regelmäßigkeit reinbringen könntest.

LG wartemama

Beitrag von kollarinda 19.05.11 - 12:01 Uhr

hm, meiner Meinung hattest du gar keinen Eisprung bis jetzt.

Da muss "Schatzi" sich wohl noch etwas gedulden.... ;-)